Markt und Mittelstand Podcast: So geht guter Service

Podcast Episode vom 05.09.2023 - Show Notes:

In der Kundenkommunikation ist Deutschland bei weitem nicht vorn dabei Die Email ist für viele Betriebe immer noch das Mittel der Wahl, um mit Kunden in Kontakt zu treten. Oft steht dann auch noch "no reply" dabei. So geht Kundenkommunikation eigentlich nicht mehr, sagt der Berater Björn Ognibeni.

Wir sprechen in der 15-minütigen Folge über guten Service, welche Mentalität dazu gehört und von wem man sich etwas abschauen kann.

Apropos Service: Als Aktion für die schnellen Hörerinnen und Hörer haben wir stark vergünstigte Tickets parat gehalten für Workshops mit meinem heutigen Gast:

https://www.eventbrite.de/cc/re-thinking-digital-de-2002499

Mit dem Code mum50 gibt es einen 50% Discount.

Alle Folgen des Markt und Mittelstand Podcast.

Zurück
Zurück

Re-Thinking E-Commerce Workshops.

Weiter
Weiter

Düsseldorf Congress Podcast: Metaverse & SocialVR - Potenziale für Events.