Werbung wirkt!

Da hört man seit Jahren, dass klassische Werbung niemanden mehr erreicht, alle Millionen vollkommen wirkungslos verpuffen usw usf und dann muss man solche Erlebnisse zur Kenntnis nehmen - live getwittert von Patrick B. aus W. :
Grad eben in der Getränkeabteilung: "Haben sie auch Keinjägermeister?" Unglaublich! Hab das nie geglaubt dass das passiert.
Merke: Mit Megabudget, richtig grossen Lautsprechern und einer schicken Idee als Botschaft, hört einen wohl doch noch der eine oder andere da draussen. Blöd nur, wenn der Streuverlust dann 100% beträgt, weil es das in die Köpfe der Zielgruppe projizierte Produkt gar nicht gibt. Ehrlichgesagt habe ich auch erst gedacht, dass hier eine Zweitmarke aufgebaut werden soll. So kann man sich täuschen.

Apropos: inzwischen ist ein Video aufgetaucht, dass angeblich die Mitarbeiter von Philipp & Keuntje und Jägermeister beim Kreativ-Workshop für oben erwähnte Kampagne zeigt. Nämlich dieses hier. Kann aber auch eine plumpe Fälschung sein. ;-)