Gäste-Ticket Anmeldung.

Remote Workshops - kleine Gruppen, viel Interaktion - kein Webinar, versprochen!

Worum geht es?

 

Zusammen mit der Tomorrow Academy aus Wien veranstalte ich regelmäßig Remote Workshops zu den Themen Re-Thinking Digital & Metaverse. Kompakt und praxisnah erarbeiten wir dabei an einem Vormittag gemeinsam Antworten auf drei Fragen:

  1. Warum ist das für mich relevant?

  2. Was sind die spannendsten Ideen & Trends in dem Themenbereich?

  3. Wie kann ich dies für meine Arbeit nutzen?

Immer in kleinen Gruppen mit interessanten Personen und viel Austausch untereinander. Kein Webinar, sondern ein interaktives Format, welches bis zum Ende spannend bleibt.

Wollen Sie dabei sein?

 

Die Teilnahme kostet 490 Euro (zzgl Mwst.). Aber wir laden auch immer wieder Gäste ein, die sich für das jeweilige Thema interessieren und aktiv an den Diskussionen beteiligen. Haben Sie Interesse auch mal teilzunehmen? Dann schreiben Sie uns kurz, wann Sie Zeit hätten und warum wir Sie einladen sollten.

Haben Sie einen Partner-Code erhalten - z.B. von einem Event oder Podcast? Dann geben Sie diesen bitte hier ein. Sie werden dann bevorzugt berücksichtigt.

Wir melden uns umgehend bei Ihnen, sobald wir ein Gästeticket für Sie haben. In jedem Fall würden wir uns sehr freuen Sie bald einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Alle aktuelle Termine finden sich immer auf Eventbrite.

Was sagen Teilnehmer ?

 

Der Workshop „Digital China“ zeigt selbst Digitalexperten, was exponentielle Veränderung wirklich bedeutet und dass in China schon zur Vergangenheit gehört, was wir noch für morgen planen. Solide recherchiert, praxisnah aufbereitet , interaktiv und auf den Punkt moderiert. Wertvoll für jeden, der die Zukunft verstehen und aktiv mitgestalten will.

Thorsten Kuehnel, Chief Digital Officer, Rheinmetall

“Seit Corona haben wir alle unsere zwiespältigen Erfahrungen mit Webinaren gemacht. Erst kommt ein quälend langer Monolog und dann dürfen díe verbliebenen Teilnehmer Fragen stellen – wenn sie vor Erschöpfung dazu noch in der Lage sind… Der Online Workshop „Digital China“ ist das Gegenteil davon. Interaktiv und diskussionsfreudig von der ersten Minute an und fachlich top-kompetent dank Erkenntnissen aus erster Hand. In gut strukturierten Blöcken und sinnvoll unterstützt mit digitalen Tools folgt ein Aha-Erlebnis dem nächsten. Zum Beispiel, dass China den Westen viel besser kennt als umgekehrt. „Digital China“ hilft dabei, dies zu ändern. “

Ulrich Kramer, Geschäftsführer pilot Agenturgruppe.

“Björn hat eine Reise in die Zukunft (nach China) unternommen und ein spannendes Programm voller aufregender Insights und Anregungen mitgebracht. Er rückt unser, oft falsches, Bild von China zurecht und zeigt anhand von digitalen Cases aus verschiedenen Industrien wie in China das Morgen schon heute sehr erfolgreich funktioniert. Er analysiert die „Secret Sauce“ dieses Erfolgs und was Du und deine Kunden im Westen davon lernen könnt. Ein tolles interaktives und dialogisches Format voller Inspiration und Denkanstöße. Pflichtprogramm!”

Martin Gassner, Managing Director Accenture Interactive.