iGZ Marketing Summit 2023

Hamburg, 19. September 2023

Markenkommunikation im Westen funktioniert immer noch vor allem über Reichweite – die KPIs lauten Reach, Clicks, Views und sie sollten möglichst groß sein. Dabei geht Effizienz oft vor Effektivität. Aber muss das so sein? Oder sollte man Kommunikation nicht neu denken? Und was können wir dafür von chinesischen Marken lernen?

Vertiefen Sie die angesprochen Themen mit unseren Halbtages-Remote-Workshop

Monatliche Workshop-Reihen:

Re-Thinking Digital. Wie wir digital neu-denken können - mit Lehren aus Digital China.

Metaverse Now. Wie Unternehmen mit virtuellen Welten reale Werte schaffen könne. Heute.

Kontaktaufnahme:

„Solide recherchiert, praxisnah aufbereitet , interaktiv und auf den Punkt moderiert. Wertvoll für jeden, der die Zukunft verstehen und aktiv mitgestalten will.“

– Thorsten Kuehnel, Chief Digital Officer, Rheinmetall

 

„Ein tolles interaktives und dialogisches Format voller Inspiration und Denkanstöße. Pflichtprogramm!“

– Martin Gassner, Managing Director Accenture Interactive

“Interaktiv und diskussionsfreudig von der ersten Minute an und fachlich top-kompetent dank Erkenntnissen aus erster Hand.”

– Ulrich Kramer, Geschäftsführer pilot Agenturgruppe.

 

“Allein der Moment in dem man merkt, wie wenig man über China weiß, ist es wert Teil dieser Session zu sein. Sehr gut investierte Zeit, die einen nachhaltig beeindruckt und zum Nachdenken bewegt.”

– Daniel Koennecke, Partner, Deloitte Digital.