FDP Spot - Take 2

Was passiert, wenn eine nicht wirklich gut durchdachte virale Kampagne anfängt Amok zu laufen und einem plötzlich frontal entgegenkommt? Dann machen sich nicht nur ein paar Blogger darüber lustig, sondern dann lädt sich irgendein kreativer Kopf den Clip runter, legt seine eigene Tonspur drüber und schickt beides zusammen wieder hoch zu Youtube. Schon hat man den Salat...


via Markus
Nachtrag: die FDP hat den Clip leider entfernen lassen. Schauen wir mal, wie lange es dauert, bis er wieder auftaucht. Falls jemand ihn irgendwo sieht, bitte kleinen Hinweis in die Kommentare posten. Danke!

Irgendwie habe ich das Gefühl, es dauert nicht mehr lange, bis die Sache bei Spiegel Online & Co. landet und diese kleine regionalpolitische Eselei einen kapitalen Flurschaden nationalen Ausmasses anrichtet... schauen wir mal, wie das weitergeht...

Kleiner Tipp für den Rechteinhaber des Ursprungsclips: Abmahnungen laufen nicht immer so butterweich durch, auch wenn man im Recht ist. Besser abducken und hoffen, dass es bis Sonntag keiner mitkriegt!